• Robin

ALLES UNTER EINEM DACH

Auf über 1000 m² präsentieren wir Ihnen ein überwiegend im Holz und Beton- Style ausgebautes Raumkonzept.

Für unsere Kunden haben wir einen großzügigen Zubehör- und Bekleidungsbereich eingerichtet. Im Bekleidungsbereich finden Sie Jagdbekleidung der Marken Blaser, Deerhunter und Hardt. Übersichtlich an Holzwänden präsentierte Jagdwaffen und in Vitrinen untergebrachte Optiken runden den Jagdbereich ab.

Für Reparaturen aller Art haben wir eine Büchsenmacherwerkstatt im Hause.

Ein weiterer Seminarraum ist im 3. Stock. Von dort aus haben Sie einen Blick über den Schönbuch.

Das Schießkino im UG ist für den scharfen Schuss bis 7000 Joule ausgelegt. Eine weitere Mehrdistanzanlage befindet sich dort im Bau.

Sie können direkt und kostenlos in unserem eingezäunten Betriebsgelände vor unserer Jagdschule Siebenmühlental und dem Jagd- und Schießsportzentum Euroshot parken.

Das Team Euroshot freut sich auf Ihren Besuch!

ÜBER EUROSHOT:

Gegründet wurde die Fa. Euroshot im Jahr 2011. Schnell wurde der alte Firmensitz in Filderstadt zu klein. Nach einer dreijährigen Planungsphase wurde endlich am 15.12.2018 im EG die Jagdschule Siebenmühlental und  das Ladengeschäft in 71144 Steinenbronn, Gewerbestraße 10 eingeweiht. Den gesamten Umbau, bis auf die Kinotechnik und die Lüftung, wurde durch das Team Euroshot selbst geleistet. Als Inneneinrichtung wurden massive Holzbalken für die Theken und Bretter zur Wandverkleidung verbaut.